Lebensmitteldosen / Aerosoldosen / Chemikaliendosen / Getränkedosen

Intelligente Ausrüstung von Changtai
  • Lebensmitteldosen / Aerosoldosen / Chemikaliendosen / Getränkedosen
  • ERFAHREN SIE MEHR

    OEM und ODM

    AUTOMATISCHE PRODUKTIONSLINIE FÜR DOSENKÖRPER

  • AUTOMATISCHE PRODUKTIONSLINIE FÜR DOSENKÖRPER
  • Frohes chinesisches Neujahr, das Frühlingsfest 2024

  • Frohes chinesisches Neujahr, das Frühlingsfest 2024
  • Dosenherstellungsmaschine

  • Dosenherstellungsmaschine
  • KATEGORIEN HAUPTKATEGORIEN
    • Automatische Dosenproduktionslinie
      Automatische Dosenproduktionslinie
    • Automatische Dosenkörperschweißmaschine
      Automatische Dosenkörperschweißmaschine
    • Halbautomatische Dosenkörperschweißmaschine
      Halbautomatische Dosenkörperschweißmaschine
    • Beschichtungsmaschine
      Beschichtungsmaschine
    • Automatische Rundformmaschine
      Automatische Rundformmaschine
    • Maschine zur Herstellung großer Fassdosen
      Maschine zur Herstellung großer Fassdosen
    • Elektromagnetischer Hochfrequenztrockner
      Elektromagnetischer Hochfrequenztrockner
    UNTERNEHMEN

    ÜBER DAS UNTERNEHMEN

    Bild_15
    Über Changtai Can Manufacture Equipment Production Line
    über den Dosenherstellungsmaschinenlieferanten Chengdu Changtai Intelligent Equipment Co., Ltd.
    Dosenherstellungsausrüstung im Metallverpackungssystem
    Zubehör der Dosenherstellungslinie
    Empfangshalle der Fabrik des Unternehmens
    Konferenzraum von Chengdu Changtai Intelligent Equipment Co., Ltd.

    Changtai
    Intelligente Ausrüstung

    Chengdu Changtai Intelligent Equipment Co., Ltd. ein ProfiHersteller und Lieferant von Dosenherstellungsmaschinen, gegründet im Jahr 2007. Unsere automatischen Dosenherstellungsanlagen werden häufig bei der Herstellung von Dosenverpackungen für Branchen wie Farben, Chemie, Öl, Lebensmittel usw. eingesetzt.

    Changtai Intelligent liefert die3-teilige Maschinen zur Dosenherstellung.Alle Teile sind gut und mit hoher Präzision verarbeitet.Vor der Auslieferung wird die Maschine getestet, um die Leistung sicherzustellen.Service für Installation, Inbetriebnahme, Fachschulung, Maschinenreparatur und -überholung, Fehlerbehebung, Technologie-Upgrades oder Kit-Konvertierung sowie Außendienst werden gerne zur Verfügung gestellt.

    ERFAHREN SIE MEHR 3 Stück Blechdosenprodukte, hergestellt von Changtai Can Manufacture Equipment
    Bild
    • Professionelles Team

      Professionelles Team

      Professionelle technische Teams, F&E-Teams, Produktions- und After-Sales-Teams können einen vollständigen Tracking-Service und einen persönlichen Service bieten und geeignete Lösungen für Sie bereitstellen.

      ERFAHREN SIE MEHR
    • Unabhängige Forschung und Entwicklung

      Unabhängige Forschung und Entwicklung

      Das Unternehmen verfügt über ein professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, das alle über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Konservenmaschinenindustrie verfügt und über eine Reihe praktischer Patentzertifikate verfügt

      ERFAHREN SIE MEHR
    • ODM und OEM

      ODM und OEM

      Die besonderen Produktionsanforderungen und das Design von Maschinen und Anlagen zur Dosenherstellung können von unserem Design- und Entwicklungsteam perfekt gelöst werden.

      ERFAHREN SIE MEHR
    • Qualitätskontrolle

      Qualitätskontrolle

      Unsere mechanischen Zubehörteile und Teile stammen alle von bekannten Marken im In- und Ausland, und für jedes Gerät gilt eine Garantiezeit von einem Jahr, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen.

      ERFAHREN SIE MEHR
    • Werksversorgung

      Werksversorgung

      Mit einer Fabrikproduktionsbasis auf einer Fläche von mehr als 8.000 Quadratmetern und fortschrittlichen Verarbeitungs- und Produktionsanlagen können mehrere Produktionslinien gleichzeitig beliefert werden.

      ERFAHREN SIE MEHR
    • Perfekter Nachverkauf

      Perfekter Nachverkauf

      Wir verfügen über ein effizientes After-Sales-Team, das Ihnen rund um die Uhr einen persönlichen Service bietet, und über ein engagiertes technisches After-Sales-Team, das direkt mit Ihren Ingenieuren in Kontakt tritt und effektiv kommuniziert.

      ERFAHREN SIE MEHR
    Bild
    PRODUKTANWENDUNG Bild
  • Produktionslinie für Lebensmitteldosen
  • Produktionslinie für Chemikaliendosen
  • Produktionslinie für Aerosoldosen
  • Produktionslinie für große Fässer
  • Unsere Produktionslinie für Lebensmitteldosen ist weit verbreitet und kann nicht nur Konserven, Tiernahrung und andere Blechdosenverpackungen herstellen, sondern auch Getränke, Milchpulver und andere Blechdosenverpackungen.Unsere Dosenproduktionslinie lässt sich problemlos an verschiedene Durchmesser und Höhen von Lebensmitteldosen, Getränkedosen und Milchpulverdosen anpassen.Als Lebensmitteldose haben Metalldosen viele Vorteile.Sie können nicht nur die Frische von Lebensmitteln gewährleisten, sondern ihre Verpackungen haben auch die höchste Recyclingquote aller Lebensmittelverpackungen, die nicht nur verarbeitet und wiederverwendet werden können, sondern auch viel Energie und Mülldeponieraum sparen.
    Produktionslinie für Lebensmitteldosen

    Unsere Produktionslinie für Lebensmitteldosen ist weit verbreitet und kann nicht nur Konserven, Tiernahrung und andere Blechdosenverpackungen herstellen, sondern auch Getränke, Milchpulver und andere Blechdosenverpackungen.Unsere Dosenproduktionslinie lässt sich problemlos an verschiedene Durchmesser und Höhen von Lebensmitteldosen, Getränkedosen und Milchpulverdosen anpassen.Als Lebensmitteldose haben Metalldosen viele Vorteile.Sie können nicht nur die Frische von Lebensmitteln gewährleisten, sondern ihre Verpackungen haben auch die höchste Recyclingquote aller Lebensmittelverpackungen, die nicht nur verarbeitet und wiederverwendet werden können, sondern auch viel Energie und Mülldeponieraum sparen.

    Chemische Metallverpackungen werden häufig in verschiedenen Formen verwendet, sodass das Design der Produktionslinie unserer Metalldosen (z. B. Farbdosen, Öldosen, Tintendosen, Leimdosen) flexibler ist und die besonderen Anforderungen von Farben und Beschichtungen vollständig erfüllen kann und Klebstoffe.Obwohl Form und Geschwindigkeit von Metallbehältern variabel sind, kann unsere Dosenproduktionslinie verschiedene Anforderungen an runde Dosen, rechteckige Dosen und quadratische Dosen vollständig erfüllen, wie zum Beispiel: 1-5-Liter-Farbdosen-Produktionslinie, 1-6-Liter-Rechteckdosen-Produktionslinie, 18-Liter-Dosen Produktionslinie für quadratische Dosen, Tankfertigungslinien usw.
    Produktionslinie für Chemikaliendosen

    Chemische Metallverpackungen werden häufig in verschiedenen Formen verwendet, sodass das Design der Produktionslinie unserer Metalldosen (z. B. Farbdosen, Öldosen, Tintendosen, Leimdosen) flexibler ist und die besonderen Anforderungen von Farben und Beschichtungen vollständig erfüllen kann und Klebstoffe.Obwohl Form und Geschwindigkeit von Metallbehältern variabel sind, kann unsere Dosenproduktionslinie verschiedene Anforderungen an runde Dosen, rechteckige Dosen und quadratische Dosen vollständig erfüllen, wie zum Beispiel: 1-5-Liter-Farbdosen-Produktionslinie, 1-6-Liter-Rechteckdosen-Produktionslinie, 18-Liter-Dosen Produktionslinie für quadratische Dosen, Tankfertigungslinien usw.

    Bei der Verwendung von Metalldosen zur Herstellung von Aerosoldosen stehen Druck und Luftdichtheit im Vordergrund.Unsere Produktionslinie für Aerosoldosen ist mit Gasinspektionsmaschinen und Wasserinspektionsmaschinen ausgestattet, die Kunden bei Bedarf auswählen können, um das Auslaufen von Aerosoldosen genau zu erkennen und so die Produktionsqualität zu verbessern und die Sicherheit zu gewährleisten.Gleichzeitig ist die Aerosoldosen-Produktionslinie mit einer externen Beschichtungsmaschine ausgestattet, die automatisch Klebstoff aufsprühen kann, um die Abdichtung der Schweißnaht sicherzustellen.Nach Abschluss der Reparaturbeschichtung kann ein elektromagnetischer Hochfrequenztrockner die Leistung anpassen und benötigt kein kaltes Wasser, um die Trocknung der Schweißnaht abzuschließen.Die Produktionslinie ist wissenschaftlich so konzipiert, dass die Luftdichtheit der Aerosoldose gewährleistet ist.
    Produktionslinie für Aerosoldosen

    Bei der Verwendung von Metalldosen zur Herstellung von Aerosoldosen stehen Druck und Luftdichtheit im Vordergrund.Unsere Produktionslinie für Aerosoldosen ist mit Gasinspektionsmaschinen und Wasserinspektionsmaschinen ausgestattet, die Kunden bei Bedarf auswählen können, um das Auslaufen von Aerosoldosen genau zu erkennen und so die Produktionsqualität zu verbessern und die Sicherheit zu gewährleisten.Gleichzeitig ist die Aerosoldosen-Produktionslinie mit einer externen Beschichtungsmaschine ausgestattet, die automatisch Klebstoff aufsprühen kann, um die Abdichtung der Schweißnaht sicherzustellen.Nach Abschluss der Reparaturbeschichtung kann ein elektromagnetischer Hochfrequenztrockner die Leistung anpassen und benötigt kein kaltes Wasser, um die Trocknung der Schweißnaht abzuschließen.Die Produktionslinie ist wissenschaftlich so konzipiert, dass die Luftdichtheit der Aerosoldose gewährleistet ist.

    Wir sind auf die Forschung und Entwicklung von Produktionslinien für große Fässer spezialisiert. Das Volumen des Fasses kann 50 l betragen, z. B.: 50 l-Ölfass, Bierfass, Fass für chemische Rohstoffe usw. Unsere automatische Dosenkörperschweißmaschine kann ultradicke Dosen aufnehmen Plattenschweißen, Schweißgeschwindigkeit ist hoch;Die Bedienung ist einfach.Der gesamte Produktionsprozess erfordert weniger Arbeitsaufwand, der Grad der Vollautomatisierung ist hoch.Und bei gleichem Dosenkörpermaterial sind die Schweißgeschwindigkeit und -ausbeute schneller als bei allen anderen Herstellern von Schweißmaschinen und die höchste Ausbeute (einschließlich Schweißqualität, Aussehen, Rundheit, Vertiefung, Scheuern usw.) nach längerem Gebrauch Bei der Maschinenwartung ist die Rate am niedrigsten, bei der Herstellung der gleichen Anzahl von Produkten sind die Ersatzteilkosten am niedrigsten.Unsere Schweißmaschine stellt keine großen Anforderungen an die Form der Dose und kann auf einer Vielzahl von Materialien wie Weißblech, Eisengrundplatte, Chromblech, verzinktem Blech usw. angewendet werden.
    Produktionslinie für große Fässer

    Wir sind auf die Forschung und Entwicklung von Produktionslinien für große Fässer spezialisiert. Das Volumen des Fasses kann 50 l betragen, z. B.: 50 l-Ölfass, Bierfass, Fass für chemische Rohstoffe usw. Unsere automatische Dosenkörperschweißmaschine kann ultradicke Dosen aufnehmen Plattenschweißen, Schweißgeschwindigkeit ist hoch;Die Bedienung ist einfach.Der gesamte Produktionsprozess erfordert weniger Arbeitsaufwand, der Grad der Vollautomatisierung ist hoch.Und bei gleichem Dosenkörpermaterial sind die Schweißgeschwindigkeit und -ausbeute schneller als bei allen anderen Herstellern von Schweißmaschinen und die höchste Ausbeute (einschließlich Schweißqualität, Aussehen, Rundheit, Vertiefung, Scheuern usw.) nach längerem Gebrauch Bei der Maschinenwartung ist die Rate am niedrigsten, bei der Herstellung der gleichen Anzahl von Produkten sind die Ersatzteilkosten am niedrigsten.Unsere Schweißmaschine stellt keine großen Anforderungen an die Form der Dose und kann auf einer Vielzahl von Materialien wie Weißblech, Eisengrundplatte, Chromblech, verzinktem Blech usw. angewendet werden.

    NACHRICHTEN INFORMATIONEN Bild
  • Bild

Food Cans / Aerosol Cans / Chemical Cans / Beverage Cans

Changtai Intelligent Equipment
  • Food Cans / Aerosol Cans / Chemical Cans / Beverage Cans
  • LEARN MORE

    OEM&ODM

    AUTOMATIC CAN BODY PRODUCTION LINE

  • AUTOMATIC CAN BODY PRODUCTION LINE
  • Happy Chinese New Year the Spring Festival 2024

  • Happy Chinese New Year the Spring Festival 2024
  • CAN MAKING MACHINE

  • CAN MAKING MACHINE
  • CATEGORIES MAIN CATEGORIES
    • Automatic can production line
      Automatic can production line
    • Automatic can body welding machine
      Automatic can body welding machine
    • Semi-automatic can body welding machine
      Semi-automatic can body welding machine
    • Coating machine
      Coating machine
    • Automatic round-forming machine
      Automatic round-forming machine
    • Large barrel can making machine
      Large barrel can making machine
    • High frequency electromagnetic dryer
      High frequency electromagnetic dryer
    COMPANY

    ABOUT COMPANY

    pic_15
    About Changtai Can Manufacture Equipment Production line
    about can making machine supplier Chengdu Changtai Intelligent Equipment Co., Ltd.
    can-manufacturing equipment in metal packing system
    Accessories of Can-making line
    Company's Factory reception hall
    conference room of Chengdu Changtai Intelligent Equipment Co., Ltd.

    Changtai
    Intelligent Equipment

    Chengdu Changtai Intelligent Equipment Co., Ltd. a professional Manufacturer and Supplier of Can Making Machinery, established in 2007.  Our automatic can-making equipments are widely used in the production of can packaging for industries such as paint, chemical, oil, food and so forth.

    Changtai Intelligent supplies the 3 PIECE Can Making Machinery. All the parts are well processed and with high precision. Before delivering, the machine will be tested to assure the performance. Service on Installation, Commissioning, Skill training, Machine repaire and overhauls, Trouble shooting, Technology upgrades or kits conversion,Field Service will be provided kindly.

    LEARN MORE 3 picee Tin Can products producted by Changtai Can Manufacture Equipment
    pic
    • Professional Team

      Professional Team

      Professional technical team, R&D team, production and after-sales team can achieve full tracking service, one-to-one service, and provide suitable solutions for you.

      LEARN MORE
    • Independent R&D

      Independent R&D

      The company has a professional R&D team, all of whom have more than 20 years of experience in the canning machinery industry, and have obtained a number of practical patent certificates

      LEARN MORE
    • ODM&OEM

      ODM&OEM

      The unique production needs and design of can making machinery and equipment can be perfectly solved by our design and development team.

      LEARN MORE
    • Quality Assurance

      Quality Assurance

      Our mechanical accessories and parts are all well-known brands at home and abroad, and each equipment has a 1-year warranty period to eliminate your worries.

      LEARN MORE
    • Factory Supply

      Factory Supply

      With a factory production base covering an area of more than 8,000 square meters, advanced processing and production equipment, multiple production lines can be supplied at the same time.

      LEARN MORE
    • Perfect after-sale

      Perfect after-sale

      We have an efficient after-sales team to provide you with 24-hour service one-on-one and a dedicated technical after-sales team to directly connect with your engineers and communicate effectively.

      LEARN MORE
    pic
    PRODUCT APPLICATION pic
  • Food Can Production Line
  • Chemical Can Production Line
  • Aerosol Can Production Line
  • Large Barrel Production Line
  • Our food can production line is widely used, not only can produce canned food, pet food and other tin can packaging, but also can produce beverage, milk powder and other tin can packaging. Adapt to various diameters and heights of food cans, beverage cans, milk powder cans, our can production line can easily complete. As a food can, metal cans have many advantages. Not only can they ensure the freshness of food, but their packaging has the highest recycling rate of all food packaging, which can not only be processed and reused, but also save a lot of energy and landfill space.
    Food Can Production Line

    Our food can production line is widely used, not only can produce canned food, pet food and other tin can packaging, but also can produce beverage, milk powder and other tin can packaging. Adapt to various diameters and heights of food cans, beverage cans, milk powder cans, our can production line can easily complete. As a food can, metal cans have many advantages. Not only can they ensure the freshness of food, but their packaging has the highest recycling rate of all food packaging, which can not only be processed and reused, but also save a lot of energy and landfill space.

    Chemical metal packaging is widely used in various forms, so the production line design of our metal cans (such as: paint cans, oil cans, ink cans, glue cans) is more flexible, and can fully meet the special requirements of paints, coatings and adhesives. Although the shape and speed of metal containers are variable, our can production line can fully meet various requirements of round cans, rectangular cans and square cans, such as: 1-5L paint can production line, 1-6L rectangular can production line, 18L square can production line tank manufacturing lines, etc.
    Chemical Can Production Line

    Chemical metal packaging is widely used in various forms, so the production line design of our metal cans (such as: paint cans, oil cans, ink cans, glue cans) is more flexible, and can fully meet the special requirements of paints, coatings and adhesives. Although the shape and speed of metal containers are variable, our can production line can fully meet various requirements of round cans, rectangular cans and square cans, such as: 1-5L paint can production line, 1-6L rectangular can production line, 18L square can production line tank manufacturing lines, etc.

    When metal cans are used to produce aerosol cans, pressure and air tightness are the primary considerations. Our aerosol can production line is equipped with gas inspection machines and water inspection machines for customers to choose on demand for accurate detection of aerosol cans leakage, improving production quality and ensuring safety. At the same time, the aerosol can production line is equipped with an external coating machine that can automatically spray glue to ensure the sealing of the welding seam. After the repair coating is completed, a high-frequency electromagnetic dryer that can adjust the power and does not require cold water to complete the drying of the welding seam. The production line is scientifically designed to ensure the air tightness of the aerosol can.
    Aerosol Can Production Line

    When metal cans are used to produce aerosol cans, pressure and air tightness are the primary considerations. Our aerosol can production line is equipped with gas inspection machines and water inspection machines for customers to choose on demand for accurate detection of aerosol cans leakage, improving production quality and ensuring safety. At the same time, the aerosol can production line is equipped with an external coating machine that can automatically spray glue to ensure the sealing of the welding seam. After the repair coating is completed, a high-frequency electromagnetic dryer that can adjust the power and does not require cold water to complete the drying of the welding seam. The production line is scientifically designed to ensure the air tightness of the aerosol can.

    We specialize in the research and development of large barrel production line, the volume of the barrel can be 50L, such as: 50L oil barrel, beer barrel, chemical raw material barrel, etc. Our Automatic can Body Welding Machine can accept ultra-thick plate welding, welding speed is fast; The operation is simple. The whole production process requires less labor, full automation production degree is high. And in the same can body material, the welding speed and yield, faster than all other manufacturer of welding machine, and the highest yield (including weld quality, appearance, roundness, indentation, chafed, etc), after they use for a long time, in the process of machine maintenance rate is the lowest, in the process of manufacturing the same number of products, spare parts cost is lowest. Our welding machine does not have much requirements on the shape of the can, and it can be applied to a wide range of materials, such as tin plate, iron base plate, chrome plate, galvanized plate and so on.
    Large Barrel Production Line

    We specialize in the research and development of large barrel production line, the volume of the barrel can be 50L, such as: 50L oil barrel, beer barrel, chemical raw material barrel, etc. Our Automatic can Body Welding Machine can accept ultra-thick plate welding, welding speed is fast; The operation is simple. The whole production process requires less labor, full automation production degree is high. And in the same can body material, the welding speed and yield, faster than all other manufacturer of welding machine, and the highest yield (including weld quality, appearance, roundness, indentation, chafed, etc), after they use for a long time, in the process of machine maintenance rate is the lowest, in the process of manufacturing the same number of products, spare parts cost is lowest. Our welding machine does not have much requirements on the shape of the can, and it can be applied to a wide range of materials, such as tin plate, iron base plate, chrome plate, galvanized plate and so on.

    NEWS INFORMATION pic
  • pic
    • Food Packaging: The Can Making Line

      to produce cans, pails, drums and irregularly shaped metal containers. In the realm of food packaging, efficiency and precision are paramount. Enter the can making line, a marvel of modern engineering that streamlines t...

      news

    • Tin Cans in The Sweets & Snacks Expo Smell Sweet!

      The tantalizing world of confectionery and savory delights once again converged at the prestigious Sweets & Snacks Expo, an annual extravaganza celebrating the very essence of sweetness and crunch. Amidst the kaleidoscope of flavors and aromas, one aspect that stood out was the innovative use...

      news

    • Innovation and Sustainability Drive Growth in the Can Manufacturing Industry

      The can manufacturing industry is undergoing a transformative phase fueled by innovation and sustainability. As consumer preferences evolve towards eco-friendly packaging solutions, can manufacturers are embracing new technologies and materials to meet these demands. One of the key trends shaping...

      news